GaLa- Bau Wolf Ihr starker Partner seit 2004
GaLa- Bau WolfIhr starker Partner seit 2004

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Familie Pilgramm (Mittwoch, 23. November 2022 17:25)

    Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit und können GaLa Wolf nur weiterempfehlen!
    Tolles Team!

  • Sam Wiemann (Sonntag, 18. September 2022 10:55)

    Wir haben den Betrieb Wolf schon häufiger beauftragt und wurden nie enttäuscht. Das Team ist immer pünktlich, freundlich und leistet sehr gute Arbeit. Jüngst haben sie ein Fundament für eine Garage ausgehoben, einen Zaun gesetzt und Kanalarbeiten getätigt. Immer wurden wir dabei vielfältig beraten. Planung und Ausführung sind immer ausgezeichnet. Dazu sind Marco und Hans-Jürgen immer freundlich und fachlich kompetent.

  • Mariet (Donnerstag, 14. Juli 2022 10:25)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Planung, Ausführung und dem Ergebnis
    100 % zu empfehlen die Firma Wolf

  • Michaela (Dienstag, 05. April 2022 18:20)

    Wie immer TOP Arbeit! Wir haben das Team Wolf schön öfters beauftragt. Für kleinere und größere Einsätze. Mal hinterm Haus eine Souterrain Gartengestalten anlegen, Abwasserrohre unter der Kellerbodenplatte erneuern und jetzt die Neuanlage im Garten. Alle Fragen werden immer freundlich und professionell beantwortet, auf Änderungen wird immer flexibel eingegangen. Gerne empfehle Fa. Wolf weiter. Herzlichen Dank nochmal.

  • Mario Rott (Montag, 05. Juli 2021 16:25)

    Lieber Herr Wolf,

    wir möchten uns auf diesem Weg für Ihren Einsatz zur Kanalinspektion bedanken. Ihr schnelles Handeln und der unkomplizierte Kontakt mit Ihnen hat uns sehr gefallen und beeindruckt. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns die Ergebnisse so schnell zur Verfügung gestellt haben. Toller Service :) Sie können sicher sein, dass wir Sie weiterempfehlen werden.

  • Serdal Cingöz (Samstag, 03. Juli 2021 22:33)

    Ein Riesen Lob an die Firma!
    So eine präzise und schnelle Arbeit erlebt man selten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es mit bestem Wissen und Gewissen weiter. Besten Dank!

  • Anita Schröder (Freitag, 05. Februar 2021 17:14)

    Meine Drainagepumpe war defekt. Fa.Wolf kam sofort, überprüfte die Pumpe, kaufte eine Neue und baute sie ein. Alle Arbeiten wurden schnell und zuverlässig in guter Teamarbeit von Vater und Sohn
    ausgeführt.

  • René und Tanja Willuweit (Sonntag, 30. August 2020 13:09)

    Großartiges Team!
    Schnelle und saubere Arbeit, dazu super freundlich und sehr kompetent!
    Wir würden euch jederzeit wieder engagieren! Besten Dank für eure Hilfe!

  • Familie Heckel (Freitag, 10. April 2020 08:39)

    Ein Familienunternehmen im allerbesten Sinne. Vater und Sohn arbeiten aufs Beste koordiniert und ohne jegliche Reibungsverluste. Die Ausführung und vor allem auch die Planung war jederzeit in Absprache mit uns und wenn unerwartete Änderungen anstanden gab es immer eine Rücksprache.
    Handwerklich auf allerbestem Niveau und in der Gartenerhaltung und späteren Neugestaltung mit Geschmack unterwegs.
    TOP Unternehmen! Ganz klare Empfehlung!

  • Familie Eiken (Freitag, 28. Februar 2020 08:36)

    Auch von uns vielen Dank für die kompetente und zugewandte Anlage unserer Hausentwässerung und die schnelle und zugewandte Hilfe bei einer Rohrverstopfung. Unbedingte Weiterempfehlung.
    Herzliche Grüße

  • Silke Mach (Dienstag, 21. Januar 2020 14:34)

    Vielen Dank an das freundliche Gala-Bau Wolf Team!! Wir hatten einen verwurzelten Kanal, die Firma Wolf hat uns mit dem Abwasser Problem spontan geholfen. Super pünktlich und zuverlässig, das Problem geortet und das Rohr in dem kaputten Bereich ausgetauscht. Wir sind super zufrieden und können die Firma Wolf weiterempfehlen. Wir kannten die Firma von Arbeiten bei meinen Eltern , die auch super zufrieden mit der Arbeit waren.
    Nochmals vielen Dank und
    Herzliche Grüße
    Silke Mach

  • Detlef Jorn Lammers (Freitag, 20. Dezember 2019 23:19)

    Der Zuweg zu meinem Mehrfamilienhaus in Detmold sollte mit einem neuen Pflaster modernisiert werden. Die Arbeiten, alte Waschbetonplatten entfernen, neues Betonpflaster inklusive Unterbau und Kantensteine wurden von der Fa. Wolf zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und fachgerecht ausgeführt. Sehr empfehlenswert!

  • Wolfgang Hildebrand (Freitag, 06. Dezember 2019 12:38)

    Herzlichen Dank an das GaLa-Bau Wolf Team.
    Wir hatten einen Rohrbruch ! Ihr habt unser Problem kurzfristig gelöst. Habe Euch im Freundeskreis empfohlen für eine sehr gute Arbeit und Beratung.
    Vielen Dank

  • Yenita&Frank Schrick (Donnerstag, 24. Oktober 2019 11:10)

    Ihr Seid einfach die Beste, jeder Zeit wenn wir brauchen seid ihr wie immer für uns sofort da und unsere Probleme löschen🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Vielen Vielen Dank nochmal von ganzem Herzen von Uns für eure sehr Gute Leistungen👍🏼🙏🏼
    Immer wieder gerne euch als Empfohlen für unsere Freundeskreisen, sehr gute Arbeit geleistet, gute Beratung, Direkt für der Kunden da, Schnell&Freundlich. Super Team

  • Olaf Rockstroh (Donnerstag, 26. September 2019 19:24)

    Vielen herzlichen Dank an das
    GaLa-Bau Wolf Team...

    klasse Arbeit,völlig unkompliziert, freundlich und verbindlich...was will man mehr ?
    Klare Weiterempfehlung...
    Nochmals vielen Dank und viele Grüße
    Olaf Rockstroh

  • P. Duwe (Dienstag, 27. August 2019 10:58)

    Zum zweiten Mal habe wir mit dem GaLaBau Team Wolf zusammen gearbeitet. Dieses Mal haben Sie unsere Einfahrt verschönert. Sie war sehr in die "Jahre" gekommen. Das Team Wolf hat uns trotz brütender Hitze eine sensationelle Einfahrt gezaubert. Untergrund erneuert, komplett neue Steine verlegt + Umrandung. Alles einfach sehr professionell. Wir sind begeistert und freuen uns jeden Tag aufs Neue wenn wir auf die Einfahrt fahren. Danke hierfür. Wir empfehlen euch gerne weiter.

  • Beate und Reiner Bornemann-Makowsky (Montag, 17. Juni 2019 17:37)

    Das Gala Bau Team kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Die sehr umfangreichen Arbeiten an unserem Haus (Neuer Regen und Abwasserkanal, Gartengestaltung und Terrassenbau, Vorbereitungen für einen neuen Kellereingang usw.) wurden kompetent, freundlich und ordentlich und zu einem vernünftigen Preis durchgeführt. Sie waren immer mit Fleiss dabei. Super nettes Team und oft noch mit eigenen Ideen. Vielen Dank!

  • Vanessa und Dirk Pivit (Donnerstag, 23. Mai 2019 17:49)

    Ein Garten-Team das flexibel ist und mit Humor eine sehr gute Arbeit ablieferte. Wir bekamen von beiden sehr gute Gestaltungsvorschläge, die auch fachmännisch und kompetent umgesetzt wurden. Der einzige Nachteil war das Wetter, dass die Baustelle in die Länge zog :(
    Wir können dieses Unternehmen zu 100 Prozent weiter empfehlen!!!!
    Vanessa und Dirk Pivit

  • Frank Dreyer (Montag, 15. April 2019 16:03)

    Hallo Familie Wolf,

    vielen Dank für die tolle Arbeit bei der Erstellung eines gepflasterten KFZ Abstellplatzes.
    Die Arbeit ist termingerecht und kompetent durchgeführt worden. Die Gespräche waren auch immer sehr unterhaltsam und fachgerecht. Wir können das Team Wolf nur weiterempfehlen.

    Gruß
    die Dreyers

  • Marius Lissai (Sonntag, 24. März 2019 23:00)

    Zufällig bin ich auf die Fa Wolf bei einer dringenden Abwasserthematik gestoßen. Die Beiden waren spontan hilfsbereit und bestachen durch Kompetenz, Erfahrung und Lösungsorientierung. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Zudem menschlich absolut angenehm und vertrauenswürdig! Preis/Leistung mE ok, insbesondere da es sich um einen kurzfristigen Auftrag handelte.
    Somit sehr weiter zu empfehlen!
    Nochmal danke!

  • Tamas Tanczos (Sonntag, 02. September 2018 23:04)

    Kompetentes und eingespieltes Team. Von der Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung, Ich kann das Team Wolf nur weiterempfehlen, sie sind einfach nur klasse.
    Vielen Dank nochmals.

  • Simon Smolik (Montag, 20. August 2018 21:34)

    Super Team! Während die anderen Firmen uns auf Oktober vertröstet haben, haben uns die"Wölfe" in großer Not( Wasser im Keller, defekte Kanalverrohrung) trotz Urlaub sofort eine neue Kanalleitung verlegt. Und das noch zu einem fairen Preis.
    Herzlichen Dank und alles Gute

  • H.+T. Habermann (Freitag, 25. Mai 2018 13:18)

    Hallo an Alle,
    die in Ihrem Garten etwas neu gestalten lassen wollen. Ich kann Euch die Firma GaLa-Bau Wolf in jeglicher Beziehung empfehlen. Die Absprachen, die Termine, die Baggerarbeiten, die Kanalverlegung, die Abwasseranschlüsse und die ganzen Pflasterarbeiten wurden sehr professionell und zügig abgearbeitet. Wir waren mit der kompletten Ausführung total zufrieden. Weiterhin sind die beiden "Wölfe";-) ein sehr angenehmes und auch eingespieltes Team. Da passt einfach jeder Handschlag.
    Ich kann die "Wölfe" ohne Probleme weiterempfehlen.

  • T. Drewel (Samstag, 24. März 2018 15:38)

    Die Firma Wolf kann ich nur empfehlen. Von der Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung - top Arbeit zu einem fairen Preis. Jederzeit gerne wieder!

  • Axel Helmold (Montag, 05. März 2018 09:20)

    Sehr kompetent und zuverlässig und dazu noch sehr gute Arbeit - besser gehts nicht.

  • Petra Duwe (Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:40)

    Absolut nettes Vater Sohn Team. Haben bei uns eine tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank hierfür. Würde euch jederzeit wieder beauftragen :)

  • Christine u. Rainer (Freitag, 21. Juli 2017 16:51)

    Vielen Dank für die unkomplizierte Kanalsanierung. Die Wölfe ein hoch professionelles und eingespieltes Team. Sehr angenehme Menschen, die auch in schwierigen Situationen immer gute Lösungsvorschläge haben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Diese Firma / dieses Team empfehlen wir jederzeit gerne weiter.

  • Norbert und Marion (Samstag, 15. Juli 2017 10:15)

    Super Team! Zuverlässig, zügig und wissen genau, was Sie tun. Und in großer Not haben sie uns sofort geholfen, obwohl eine andere Firma die Überschwemmungen im Keller verursacht hatte. Dafür haben den beiden herzlichsten Dank, Respekt und Anerkennung. Wir empfehlen die Wölfe mit gutem Gewissen weiter.

  • windmann (Freitag, 14. Juli 2017 10:33)

    hallo guten tag ihr seid nur zu empfehlen top Arbeit abgeliefert jeder zeit wieder weiter so

  • Tanja und Martin (Mittwoch, 17. Mai 2017 22:52)

    Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten. Firma Wolf arbeitete sauber und ordentlich. Man kann sich gut auf sie verlassen. Auch spontane Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt.
    Wir würden Fa. Wolf jederzeit wieder beauftragen.
    Vielen Dank!

  • Kerstin B. (Donnerstag, 04. Mai 2017 12:45)

    Die Fima Wolf zeichnet sich durch ein Vater und Sohn Team aus welches mit Passion und Leidenschaft an die Ihnen gestellten Aufgaben geht. Vielen Dank für die Regen- und Abwassersanierung inkl. Dichtigkeitsprüfung letztes Jahr im Herbst/Winter  in Detmold.
    Zusammenfassend:
    - Ziel- und Lösungsorientiertes, schlagkräftiges Team
    - Professionell mit guter Erklärung bei der Umsetzung
    - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Ich kann das Team Wolf nur weiterempfehlen, sie sind einfach nur klasse.
    Vielen Dank nochmals.

  • Familie Klusmann (Donnerstag, 23. Februar 2017 14:05)

    Mit etwas Verspätung noch einmal herzlichen Dank für die kompetente, zügige und preisgünstige Umsetzung der Sanierung unserer Grundstücksentwässerung in Detmold im vergangenen Herbst. Wir können die Firma Wolf uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • Schöneberger (Freitag, 05. August 2016 11:59)

    Meisterhaft in der Tat.
    Drainage, Abdichtungs- sowie Pflasterarbeiten wurden sorgfältig, schnell und den Preis wert; professionell durchgeführt.

  • wentolu@gmx.de (Freitag, 08. Juli 2016 11:09)

    Neue Einfahrt. Super Verlegearbeit. Kanaleinfassung im Pflaster optimal gelöst. Benchmark fähig. Preis-Leistung absolut passend.
    Wer terminlich flexibel ist, sollte auf jedenfall auf die Frima Wolf zugehen.

  • Fam. Stölting, Detmold-Klüt (Freitag, 01. Juli 2016 10:52)

    Die Firma GaLa-Bau Wolf hat für uns schon mehrere Arbeiten durchgeführt, die alle zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.

    Was wir als besonders positiv empfunden haben, ist, dass bevor eine Arbeit ausgeführt wurde, erst Vorschläge gemacht wurden, um die beste Lösung zu finden.
    Wir können die Firma Wolf nur weiter empfehlen.

  • N. Bernard, Detmold (Donnerstag, 28. April 2016 13:10)

    Die Stütz-Betonwand für die PKW-Stellflächen waren in Verlauf von ca. 15 Jahren renovierungs-bedürftig. Der Arbeitsaufwand war relativ gering. Die Arbeiten wurden fachmännisch durch die freundlichen
    Inhaber durchgeführt und sind eine Empfehlung!

  • harald hoibian (Freitag, 04. März 2016 19:31)

    Alle Kanalarbeiten wurden zu unserer größten Zufriedenheit zügig,ordentlich und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Das überaus freundliche Team "Wolf" hat unser sehr kompliziertes Abwasserproblem
    professionell und preisgünstig behoben Wir sind mit der Arbeit der Firma Wolf äußerst zufrieden, alle Arbeiten wurden zügig und perfekt durchgeführt. Wir können die Firma für alle Kanalarbeiten und
    gartenbautechnischen Arbeiten wärmstens empfehlen, alles wird preiswert und absolut fachgerecht erledigt. Die beiden Herren Wolf:) sind sehr hilfsbereit, dabei absolut beratungs- und
    ausführungskompetent, sehr freundlich und immer kinderlieb. Auch das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis spricht für sich. Wir sprechen eine unbedingte Empfehlung aus. Die Fa. Wolf ist immer
    schnell, zuverlässig und unbürokratisch zur Stelle bei allen Problemen rund um die Kanalisation und der Entwässerung des Grundstückes.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit Herzliches Dankeschön für eure Arbeit:)
    Kann ich weiterempfehlen!

  • Mehmet Köse (Sonntag, 06. Dezember 2015 23:10)

    Hey alle zusammen ich möchte hier, da ich ein 16 wöchiges Praktikum absolviert habe Stellung nehmen. Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht, da es abwechslungsreich war und man immer was zu tun
    hatte. Meine beiden Chefs sind echt cool drauf, mit denen hat man viel zu lachen und zu reden. Kommen wir zum Schluss, die gerne diesen Beruf ausüben wollen oder ein Praktikum absolvieren möchten,
    dem kann ich es nur empfehlen. :)

  • Christian Kröber (Mittwoch, 04. November 2015 21:19)

    Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen kontaktierte ich die Fa. Wolf, nachdem sich auf unserem Hof auf einmal ein Loch aufgetan hatte. Sehr kurzfristig konnte ein Termin vereinbart werden. Die Ortung
    eines gebrochenen Kanalstücks erfolge professionell, die notwendige Reparatur des Kanalrohrs und die Wiederherstellung der Hofpflasterung wurde schnell und absolut fachgerecht durchgeführt. Wir
    möchten die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und uns für die schnelle Behebung des Problems bedanken.
    Erwähnen möchte ich noch die Firma Ullrich, die die im Zuge der Arbeiten notwendige Kanalreinigung schnell, kompetent und preisgünstig durchgeführt hat.

  • Astrid Martin (Donnerstag, 20. August 2015 08:17)

    Alle Kanalarbeiten wurden zu unserer größten Zufriedenheit zügig,ordentlich und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Das überaus freundliche Team "Wolf" hat unser sehr kompliziertes Abwasserproblem
    professionell und preisgünstig behoben.Dank der kooperativen, sachkundigen Verhandlungen mit dem zuständigen Stadtwerk konnte ein einfacherer Weg zur Schadensbehebung durchgeführt werden. Wir Danken
    für die Arbeit und können die Firma Wolf nur wärmstens weiter empfehlen.

  • S. Leißner/E.Wirtz (Dienstag, 11. August 2015 10:07)

    Alle Kanal- und Gartenbauarbeiten wurden von der Firma Wolf fachgerecht und in Top-Qualität erledigt, sie arbeitet zügig und sehr preiswert.
    Wir können die Firma mit den Herren Marco und H.-J. Wolf wärmstens weiter empfehlen.

  • S. Leißner/E.Wirtz (Dienstag, 11. August 2015 09:57)

    Wir sind mit der Arbeit der Firma Wolf äußerst zufrieden, alle Arbeiten wurden zügig und perfekt durchgeführt. Wir können die Firma für alle Kanalarbeiten und gartenbautechnischen Arbeiten wärmstens
    empfehlen, alles wird preiswert und absolut fachgerecht erledigt.

  • Anita Schröder (Montag, 27. Juli 2015 18:08)

    2009/2010 ließ ich von der Fa. Wolf ein Abwasserrohr und Regenwasserrohre erneuern, die Drainage neu verlegen, einen Sichtschacht einrichten und die Dichtheitsprüfung machen lassen. Super Ausführung,
    alles funktioniert!
    Kann ich weiterempfehlen!

  • Familie Friesen (Montag, 15. Juni 2015 10:30)

    Die beiden Herren Wolf:) sind sehr hilfsbereit, dabei absolut beratungs- und ausführungskompetent, sehr freundlich und immer kinderlieb. Auch das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis spricht für
    sich. Wir sprechen eine unbedingte Empfehlung aus. Ausgeführte Arbeiten waren z.B. Erdbewegungen, Dichtheitsprüfung ect., Arbeiten, die anfallen, wenn der Keller des Hauses von außen hergerichtet und
    gedämmt wird.
    Herzliches Dankeschön für eure Arbeit:)

  • Sabine Unger (Samstag, 09. Mai 2015 08:59)

    Mit GaLa-Bau habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wegen derVerstopfung eines Abwasserrohres war ich zunächst an einen Notdienst geraten, der die Reparatur begonnen, aber die Baustelle über Monate nicht
    beendet hat. GaLa-Bau hat geholfen, die Fehlplanung zu erkennen und die Baumaßnahme endlich fachgerecht und mit viel Sachkunde abzuschließen.

  • Rainer Machendanz (Samstag, 25. April 2015 16:11)

    Die Fa. Wolf ist immer schnell, zuverlässig und unbürokratisch zur Stelle bei allen Problemen rund um die Kanalisation und der Entwässerung des Grundstückes.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

  • Elsbeth und Lutz Mesenholl (Mittwoch, 25. März 2015 10:01)

    E + L Mesenholl, Detmold

    wir möchten uns für die schnelle, erfolgreiche und auch preiswerte Hilfe bedanken.
    In solch einem Fall sieht man erst einmal, was eine funktionierende Abwasserleitung wert ist.
    Noch einmal Dank an Wolf sr. und jr.
    Wir würden sie jedem weiterempfehlen.

  • H-P Bendt (Samstag, 14. Februar 2015 14:39)

    Vielen Dank für die schnelle mit viel Sachverstand ausgeführte Arbeit an unserem Abwasserrohr ! Wir sind mit der in freundlicher Atmosphäre und unbürokratisch-schnell erledigten Arbeit sehr zufrieden
    !

  • PZ Gardinen Service Peter Zoepf (Samstag, 07. Februar 2015 15:37)

    Möchte mich hier ausdrücklich für Ihre kompetente, gründliche und Preis/Leistungs-günstige Arbeit bedanken.
    Der Auftrag wurde von vorne herein unkompliziert und Termingerecht ausgeführt.
    Wie schön wäre es, wenn das bei allen Auftragnehmern so wäre.
    Bitte weiter so, werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und bei anstehenden Arbeiten natürlich wieder ordern.

  • Christel Schröder (Sonntag, 25. Januar 2015 09:32)

    Wir waren mit sämtlichen ausgeführten Arbeiten der Firma GaLa -Bau Marco Wolf in unserem Betrieb sehr zufrieden, da alle Arbeiten sehr korrekt,termingerecht und vor allem pünktlich unter schwersten
    Bedingungen ausgeführt wurden. Die Beratung vorab warspitzenmäßig und wir werden diesen Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen. Ob Erdbewegungen, Kanalbau, Dichtheitsprüfung,Gartengestaltung,
    Gartenpflege, Parkplatzanlage, Heckenbepflanzung,Gartenbepflanzung und Asphaltarbeiten,alles bei bester - Arbeitsqualität.
    Jederzeit gerne wieder
    Fa. C.S.G.V.Ihr guter Partner GmbH

Druckversion | Sitemap
© GaLa-Bau Wolf GbR